Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Pavilion Laptop startet nicht mehr

Nachdem meine Garantie abgelaufen ist und sich mein Laptop öfter aus Sicherheitsgründen wegen der Hitze ausschaltet, habe ich mir vorgenommen, ihn aufzumachen und den Lüfter zu reinigen.
Hab dies auch gemacht und alles wieder zusammengebaut.

Jetzt habe ich das Problem, dass sich mein Laptop nicht mehr einschalten lässt.
Es leuchten nur die LED-Lichter lichter kurz auf, wenn ich auf den Power-Knopf drücke.

Hab ihn dann wieder 2 mal aufgeschraubt bzw. zugeschraubt um zu sehen, ob ich etwas übersehen habe, aber leider war da nichts.

Woran könnte das liegen?



Antworten zu HP Pavilion Laptop startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie weit hast du den Laptop zerlegt, bzw. wie viel Hardware hast du verändert?
Möglicherweiße ist ein Flachbandkabel oder eine Verbindung zum Monitor unterbrochen oder steckt nciht richtig fest...

Das einzige was du noch machen kannst ist, das ganze prozedere zu wiederholen und diesmal genau drauf zu achten alles wieder da zu verbinden wo es ursprünglich war.


« Windows 8Mainboard fan stecker splitten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...