Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc istabgesturtzt und nun reagiert er nicht

Als ich gestern ein Let's Play aufnehmen wollte habe ich ausersehen den Kopfhörer Stecker in sen USB steckplaz gesteckt und der pc istabgesturtzt und nun reagiert er nicht wenn ich auf den powerbutton drücke und es leuchtet auch keine kontrollampe dass die Batterie aufgeladen wird der pc Ostsee Firmen p. Von meiner Mutter brauche DRINGEND HILFE!!!!!!!!


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope
 

« Letzte Änderung: 01.05.13, 18:12:22 von Dr.Nope »


Antworten zu pc istabgesturtzt und nun reagiert er nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier hast du einen Kurzschluß verursacht. Ist mir aber ein Rätsel wie man einen Klinkenstecker in den USB Port stecken kann.
Versuche folgendes: Wenn du Glück hast und der Lappi hat eine elektronische Sicherung könnte es klappen.
Netzgerät entfernen. Akku entfernen. Dann Powerknopf drücken und ca 10 Sekunden gedrückt halten. Dies 3x wiederhlen. Nun Akku rein Netztel anstecken und starten.
Geht nicht, dann ist die Fachwerkstätte zuständig.


« Schwarzes Bild, kein piepen nach BIOS Einstellungmein neuer tower Klicken, um das Bild zu vergrößern Sie haben was zu verkaufen? Selbst verkaufen MS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Als Display bezeichnet man ein optisches Anzeigegerät, beziehungsweise eine Vorrichtung zur optischen Visualisierung. Display kann sowohl für Computermonitore a...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...