Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker: Lexmark C935 druckt nicht richtig, bzw falsch?

Hallo,

Unser drucker, ein Lexmark C935 druckt nicht mehr richtig, und zwar möchte ich zb. 1 Blatt mit 14 Schildern darauf drucken.. sonst hatte er immer 1 Blatt gedruckt mit 14 Schildern darauf.
Jetzt Druckt er 14 einzelne Blätter aus mit jeweils nur einem Schild?
Es werde Etiketten damit gedruckt.

Kann irgendjemand helfen?



Antworten zu Drucker: Lexmark C935 druckt nicht richtig, bzw falsch?:


« Nach XP Neuinstallation feht zweite FestplatteGerät lässt sich nicht aus Systemsteuerung entfernen - was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...