Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Zugriffsrechte für FP Medion Drive-n-go

Hallo Computerfreunde.
Ich habe ein Problem mit meiner FP.
Diese hatte ich an meinem TV angeschlossen um Sendungen aufzunehmen. Philips hat dafür ein eigenens Formatierungssystem. Nun wollte ich Datein vom PC auf meiner FP kopieren.
Es erscheint die Meldung, dass ich keine Zugriffsrechte habe.
Ich kann die FP auch nicht formatieren, da ich keine Zugriffsrechte habe.
Unter Eigenschaften/Freigabe kann ich auch nichts ändern.
Meine Frage stellt sich daher von selbst  ::)
Danke schonmal für eure Antworten  :)

Grüße Tommy


« Während dem spielen bluescreen und Fehlermeldung bei neustart finde den Grafikkartentreiber nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...