Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Während dem spielen bluescreen und Fehlermeldung bei neustart

hi,

also mein Problem ist jetzt seid einer Woche das immer wen ich ein spiel spiele es 15 Minuten perfekt klappt, dann bekomme ich jedoch einen Bluescreen.

sobald ich neustarte kommt die Meldung: Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device

ich habe danach gegoogelt aber begreife nicht ganz was ich genau jetzt machen soll, bin ein ziemlicher Anfänger in dem Gebiet. weiß einer von euch mir zu helfen? :(



Antworten zu Während dem spielen bluescreen und Fehlermeldung bei neustart:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das System fordert dich auf eine bootbares Medium (CD/DVD) ein das Laufwerk einzulegen. Das Kannst du umgehen indem du die Spiele CD/DVD vor dem Neustart entfernst.

Die Frage ist nun, warum hast du einen Bluescreen. Kannst du die Meldung davon lesen  [???]

Falls nicht ....... (ich gehe davon aus das du Win7 als BS hast)
Automatischer Neustart abstellen bei Bluescreen
Rechtsklick auf Computer/Eigenschaften >Computerschutz > Erweitert > Starten und wiederherstellen/Einstellungen
Haken raus bei Automatischer Neustart durchführen
http://www.chip.de/downloads/BlueScreenView_37830608.html


« Bluescreens und PC AbstürzeKeine Zugriffsrechte für FP Medion Drive-n-go »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...