Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Netzteil

hallo

Habe seit drei Jahren mein PC, hatte bis jetzt keine Probleme und nun ist das Netzteil defekt.
Es ist eins von FSP Group Model FSP250-60BT also 250Watt ich wollte mir ein neues kaufen, meine Frage: muss ich auf etwas achten beim neukauf ???

danke für Eure tipps

« Letzte Änderung: 15.09.04, 16:22:11 von vk »


Antworten zu PC Netzteil:

Hallo

Um Dir sagen zu können welches Netzteil Du brauchst,müßte man wissen welche Hardware Du hast!

Gruß kito
 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am Besten du baust das alte raus und nimmst es mit zum Händler.


« computerprobleme2 Fragen zu DSL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...