Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 Fragen zu DSL

Reicht DSL-1000 aus, um mit zwei rechnern online zu zocken?

Wie viel Kilobytes schafft DSL in der Praxis?



Antworten zu 2 Fragen zu DSL:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dsl 1000 muss glaub und die 1024 kilobytes gehen, willst also mit 2 rechner gleichzeitig online zocken, das kommt auf das spiel an, wieviele leute online sind, also über den knotenpunkt, ob irgendwelche programme im hintergrund aufs internet zugreifen

Was für eine Geschwindigkeit setzen aktuelle Spiele durchschnittlich vorraus (bei einem einzigen Rechner)?

Ich hab kürzlich über mein Notebook und meinen Desktop PC auf einem Battlefield-Servern gleichzeitig gezockt und mein Ping hat sich nicht wesentlich verändert ;)

Damals hatte ich noch TDSL-1000 - Jetzt hab ich TDSL-2000. Aber da hat sich am Ping nix verändert. Das Einzige, was man Pingbedingt machen kann, wäre auf Fastpath umstellen zu lassen.

Was bedeutet Fast-Path?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das telekom bei sich dei den servern zu deinem anschluss die fehlerkorekktur abschaltet und so weiter

Falls du noch kein DSL hast, kannst du das gleich mitbestellen, kostet 1,- € mehr im Monat.

Und falls du DSL schon hast, dann reicht ein Anruf bei der Hotline und du wirst auf Fastpath umgestellt.

Und was bringt das Abstellen von Fast-Path? Hat das auch welche nachteile?

Fastpath läßt die Fehlerkorrektur weg.

Nähere info´s HIER

OFF-TOPIC
Siehste Stif! Hab´s hingekriegt ;)

hi,

mein Kollege hat auch DSL (Arcor).
Er hat auch noch einen Router von Netgear RP614 dran.

Wir zocken teilweise mit 3 Rechner gleichzeitig, oder surfen.

Probleme gibt es eigentlich fast keine...
(Ausser die Ports für die Games rauszufinden und freizuschalten wg. der Firewall)

Download bei guten Wetter, bis zu 160 kbytes/sec.
Der Rest hängt zwischen 4 - 30 kbytes/sec.

mfg
erzengel michael


« PC NetzteilUSB Pin Belegung STecker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...