Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop Festplatte wird nicht erkannt, aber..

Servus Leute!

Ich hab ein Problem, und zwar hat die Festplatte in meinem laptop bisher einwandfrei funktioniert. Hatte eine externe Festplatte per USB angschlossen, wollte Dateien rüberziehen, kriegte eine Fehlermeldung, dass eine Datei fehlerhaft sei-->Computer freeze-->Neustart. Ab da wurde die ursprüngliche Festplatte nicht mehr erkannt. Nicht unter dem Bios, nicht zum Booten. Die Windows-Xp-Start-Cd verriet mir, daß keine Festplatte installiert sei. HÄH? Habe daraufhin alle Zuleitungen überprüft, Festplatte aus-und-eingebaut, tut sich nichts. Habe gerade keinen anderen Laptop dabei, deswegen wäre eine schnelle Hilfe klasse!
Gruß Ernie



Antworten zu Laptop Festplatte wird nicht erkannt, aber..:

habe ein änliches problem: nach einem bios update wird die festplatte zwar im im post bios erkannt (nach des durchchecken der rams) aber weder im bios noch sonst wo..., acer kann mir telefonisch auch nicht weiterhelfen.


« bluetooth usb dongleCD-Laufwerke werden nicht mehr erkannt HILFE !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...