Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte wird nicht erkannt von meinen beiden Laptops

Nach längerer Zeit habe ich die externe Festplatte Toshiba High-Speed USB 2.0 3.5 External Hard Drive an meinen Laptop angeschlossen. Das blaue Licht leuchtet, aber die ext. Festplatte wird nicht vom Laptop erkannt. Ich habe es auch an meinem älteren Laptop versucht - das gleiche Ergebnis. Ich habe ein neues USB-Kabel A/B gekauft, aber auch damit funktioniert es nicht. Woran kann es liegen?
Betriebssystem: XP
Laptop: Asus X73E und Packard Bell Easy Note



Antworten zu Externe Festplatte wird nicht erkannt von meinen beiden Laptops:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird diese gar nicht erkannt, also auch nicht im Grerätemanager vorhanden, oder suchst du diese am Arbeitsplatz.


« monitor ohne treiber anschließenmikro-lautsprecher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...