Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

monitor ohne treiber anschließen

hiho,
windows 7
aoc e2262vw

habe vorinstallierten PC gekauft, den monitor aber wo anders. bekomme nun kein bild, fehlermeldung: no signal.

Danke Sascha



Antworten zu monitor ohne treiber anschließen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
bekomme nun kein bild, fehlermeldung: no signal.
 
Dies bedeutet, dein Gerät liefert kein Signal zum Monitor. Monitore benötigen meist keinen Treiber.
Anschlüsse zum Monitor überprüfen. Könnte aber auch eine defekte Grafikkarte sein.
Poste mal deinen vorinstallierten PC und wie mit welchem Kabel die verbindung hergestellt wird.
 

« Grafikkarten ProblemExterne Festplatte wird nicht erkannt von meinen beiden Laptops »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...