Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Stick formatieren

Auf dem Stick, auf welchem ich regelmäßig alle wichtigen Daten sichere, waren heute Ordner und Dateien mit "chinesischen" Zeichen, die vorher nicht da waren und die sich auch nicht löschen ließen.

Dann habe ich den Stick einfach formatiert und damit die Ordner/Dateien (siehe:Screenshot) mitgelöscht.

Frage: Welche Funktion habe diese Dateien/Ordner, die beim Kauf des Sticks schon drauf waren? Kann man die bedenkenlos löschen?



Antworten zu USB-Stick formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Manche mögen recht nützlich sein. Eventuell auf Deinem PC sichern. Es handelt sich um kostenlose Tools als Zugabe.
Aber, wenn Du sie nicht haben möchtest, kannst Du sie bedenkenlos löschen.


« Neuer MonitorWelcher Prozessor? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....