Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Monitor

Hi, ich hoffe ich bin hier im richtigen forum angelangt, falls nein bitte um entschuldigung und um verweisung in das passende :-[


Ich bin momentan auf der suche nach einem neuen monitor. Ich Kenne mich leider wenig bis gar nicht aus, und wollte nun hier ein paar meinungen dazu einholen!
Da ich selbst kein auto habe und der nächste Fachhändler relativ weit weg ist, werde ich wohl auf einen Monitor vom örtlichen Saturn zurückgreifen.
Hier sind die Modelle die ich dort gefunden habe:
Philips 246v5lhab
Samsung s24b370hs
Samsung s24b300bl
Samsung ls24c550 ML/EN

Ich bin für jeden Tipp/Meinung zu einem oder mehreren von diesen sehr dankbar. Ich brauche einen "allrounder" Monitor, also ich zocke zwar recht regelmäßig, schaue aber auch oft streams, gelegentlich einen Film und surfe generell im Internet/arbeite mit office.



Antworten zu Neuer Monitor:

zur ergänzung: mein alter monitor war der LG flatron W2286L.
Solange der neue Monitor qualitätsmäßig in allen belangen mit diesem zumindest mithalten kann (der war ja doch schon fast 3 jahre alt) bin ich zumindest schon mal halbwegs zufrieden.
 8)

der nächste Fachhändler relativ weit weg ist
und hat keine Seite im Internet / realisiert keine Online-Käufe und Versand?

Trotzdem hat mancher Käufer ein "besseres Gefühl", wenn solches Gerät (oder ein Muster davon) in einem Ladengeschäft vorgeführt wurde...  ;)

« Festplattenersatz...USB-Stick formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...