Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Grafikkarte passt in meinen Pc??

Hey Ho Leute!

Ich brau dringend eure Hilfe denn ich möchte mir in den kommenden Monaten eine neu Grafikkarte zulegen und einbauen. Momentan befindet sich die ATI Readeon HD 5450 in meinem Pc

Bitte ich brauche eure Hilfe!!

Infos zu meinem Pc:

►Motherboard Eigenschafte:

Motherboard ID:

64-0100-000001-00101111-010410-MCP73$1ADSY002_A7366MLN.40C 01/04/2010 11:10:03 MEDIONPC LN

Motherboard Name: MSI MS-7366

►Front Side Bus Eigenschaften:

Bustyp:   Intel AGTL+
Busbreite:   64 Bit
Tatsächlicher Takt:   200 MHz (QDR)
Effektiver Takt:   800 MHz
Bandbreite:   6400 MB/s

►Speicherbus-Eigenschaften:

Bustyp:   DDR2 SDRAM
Busbreite:   64 Bit
DRAM:FSB Verhältnis:   2:1
Tatsächlicher Takt:   400 MHz (DDR)
Effektiver Takt:   800 MHz

►Motherboardhersteller:

Firmenname:   Micro-Star Int'l Co.,Ltd.

Wenn ihr noch irgendwelche Informationen braucht einfach schreiben!

Danke schon mal im Voraus
Gruß Paul ():-)




Antworten zu Welche Grafikkarte passt in meinen Pc??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Servus !
Mich tät mal CPU und verbauter Ram interessiern, Mobo im Klartext wär hilfreich.

Leider habe ich nicht wirklich viel Ahnung was PC angeht zu mindestens vom inneren habe ich keine Ahnung, Sorry ():-)

Ich benutze nur EVEREST Ultimate Edition zum auslesen meine Computers:

►CPU-Eigenschaften:

CPU Typ:   DualCore Intel Pentium E5400, 2700 MHz (13.5 x 200)
CPU Bezeichnung:   Wolfdale-2M
CPU stepping:   R0
Befehlssatz:   x86, x86-64, MMX, SSE, SSE2, SSE3, SSSE3
Min / Max CPU Multiplikator:   6.0x / 13.5x
Engineering Sample:   Nein
L1 Code Cache:   32 KB per core
L2 Cache:   2 MB  (On-Die, ECC, ASC, Full-Speed)

►Multi CPU   

Motherboard ID:   nVidia MCP73

CPU #1:   IntelPentium(R) Dual-Core CPU E5400 @ 2.70GHz, 2699 MHz
CPU #2:   IntelPentium(R) Dual-Core CPU E5400 @ 2.70GHz, 2699 MHz

►CPU Technische Informationen:

Gehäusetyp:   775 Contact LGA
Gehäusegröße:   3.75 cm x 3.75 cm
Fertigungstechnologie:   45 nm, CMOS, Cu, High-K + Metal Gate
Kern Spannung:   1.100 - 1.288 V
I/O Spannung:   1.100 - 1.288 V
Typische Leistung:   65 W @ 2.70 GHz
Maximale Leistung:   91.9 W @ 2.70 GHz

Ich hoffe das hilft irgendwie  :-[


« Treiber für Joystik USB JS101 USBDer IDE/SATA-Festplattenadapter erkennt meine Festplatte nicht mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...