Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung Galaxy TAB 3 vs. Samsung Galaxy Note 10.1 ???

Hallo,...

ich blicke da langsam nicht mehr durch was die da ständig neu rausbringen. Kann mir einer die Unterschiede erklären welches die beiden Geräte betrifft? Also was ist besser an dem Note oder an dem TAB?

Technisch habe ich das ja einsehen können, das Note scheint besser zu sein technisch gesehen, da hat man aber so ein Stift?

Naja lauter Fragen, wäre coll wenn das mal einer präzise beantworten kann, der Ahnung davon hat, bzw. sich damit beschäftigt hat?

Was wichtig ist, ist 3G und Wifi, haben aber ja beide, LTE ist uninteressant....

LG


« Multi Card Reader wird nicht vom PC erkannt3,5mm Funkstecker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...