Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Multi Card Reader wird nicht vom PC erkannt

Mein PC (Window XP SP3) erkennt plötzlich nicht mehr den Multi Card Reader (USB-Anschluss). Andere Geräte über gleichen USB-Anschluss funktionieren. Stecke ich den Card Reader an meinen Laptop, dann funktioniert der Card Reader. Was könnte ich tun.
MfG agga56



Antworten zu Multi Card Reader wird nicht vom PC erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hilft dies:

Öffne den PC und ziehe den USB-Anschluß für die  USB-Steckplätze des Front-Panel ( hast Du wohl )ab.
Dann neu booten.
Die "Laufwerke" u.a. SD-Karten waren wieder da.
Rechner heruntergefahren, USB-Stecker wieder ans Motherboard angeschlossen, neu gebootet.
Die LW`s waren immer noch da, und die USB-Stecker wurden auch erkannt.

Sonst dies hier mal testen:

USB-Geräteerkennung


« Soundkartentreiber für 3000 N100 NotebookSamsung Galaxy TAB 3 vs. Samsung Galaxy Note 10.1 ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, kurz WinCE, ist eine Betriebssystemreihe für Handhelds wie PDAs, Thin Clients und generell eingebettete Systeme. Die grafische Benutzeroberfläche ka...