Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brother Drucker HL-3040CN. Zähler zurücksetzten?

Hallo, ich benutze seit 2 Wochen einen neuen Brother Drucker HL-3040CN. Nun, nach ca. 50 Seiten sagt er: Toner leer.- Das kann aber doch eigentlich nicht sein? Oder? Ich habe in verschiedenen Foren gelesen, dass man bei Anderen Druckern den Zähler zurücksetzten kann. Geht das beim HL-3040CN auch? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Gruß, Marcus



Antworten zu Brother Drucker HL-3040CN. Zähler zurücksetzten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Toner in mitgelieferter Kassette ?
Sie ist m.E.schnell alle ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, Ava-Tar. Ja, der Toner war beim Drucker dabei. Aber sind 50 Seiten nicht ein bisschen arg wenig?


« Neues Toshiba Laptop geht nicht anLoptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...