Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Loptop

Ich habe ein acer Aspire 7730 z.
Beim sauber machen ist mein lüfter kaputt gegangen,habe ein neuen ein gebaut aber ein und aus schalter und die power led sind nur am blinken.Der lüfter läuft laufwerk arbeitet auch aber bildschirm gehen nicht an.
was kann ich machen ????



Antworten zu Loptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Beim sauber machen ist mein lüfter kaputt gegangen

Wie wurde der Lüfter gereinigt das dieser kaputt ging?  :o
(Zum Reinigen muss - meiner Meinung nach - Druckluftspray verwendet werden, niemals aber ein Staubsauger)

Möglicherweiße sind die kleinen Stecker, die bei Laptops gerne verwendet werden bei der Grafikkarte zum Bildschirm o.ä. rausgerutscht. Falls der Fehler nicht von vornerein sichtbar ist, könnte es recht schwer werden den "hier" zu finden.

« Brother Drucker HL-3040CN. Zähler zurücksetzten?gibt es irgendwo ein Druckertreiber für HP Photosmart C4180 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...