Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauch dringend Hilfe

Hallo mein problem fing schon am 24.10.2012 an da hatte ich auf einmal kein bild mehr und ich hatte den pc erst vor drei monaten bauen lasen also hab ich den zu Hiq aac hen gebracht und die haben das Bios Resetet und geflasht dann lief er wieder jetz aber seit 3 wochen hatt der immer wieder mal einen Blus screen und sagt crash dump so 1 woche später fing es auf einmal an das die temperatur auf 72 grad im Durschnit ist obwohl genug lüfter drin sind und das problem vorher ja auch nicht war und genau 1 woche später fing das an das sich der pc mitten im spiel von call of duty ausschaltet und das nicht nur 1 mal nein mindestens jede halbe stunde und wieder 72 grad obwohl ich mittler weile die seite auf habe und einen großen ventilator auf höchster stuffe laufen habe genug kühl paste ist auch auf der cpu und wenn der pc dann wieder hoch fährt tut er mir jedes mal aufs neue steam updaten  als ob er die daten verloren hatt auf einmal und im spiel muss ich jedes mal den punk buster wieder auf ja machen weil das auch wieder weg ist die einstellung und des weiteren jedes mal wenn ich dann das spiel anmache steht da die hardware hatt sich seit dem lezten systemstart geändert was ist das und zusätzlich passiert es im spiel das ich wenn ein neues spiel beginnt auf einmal auf der mouse weder anzielen noch rennen oder ducken kann mich dann mach ich den Task manager auf geh wieder ins spiel ohne das ich was am taskm gemacht habe dann funktioniert es wieder



Antworten zu Brauch dringend Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ja angeblich noch Garantie auf dem Rechner ist, würde ich ohne noch weiteren Schaden anzurichten, die Garantie in Anspruch nehmen, denn Du hast insgesamt 2 Jahre Garantie.

Vermutlich schaltet bei Spielen trotzdem im Extremfall die CPU ab und es erscheint dann der Bluescreen.


« pc startet nichtKein Signal mehr unter Windows - Was ist tot oder woran kann es liegen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

CPU
Siehe Prozessor ...