Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Störgeräusche durch Virtualizer 3D FX2000

Hallo ihr lieben,

Ich bin besitzer eines Mischpultes der Firma Behringer mit Typ Eurorack UB802, welches an meinem Rechner angeschloßen ist. Das funktioniert ohne Störgeräusche echt einwandfrei.
Nun habe ich mir einen FX-Prozessor von der Gleichen Firma mit Typ Virtualizer 3D FX2000 gekauft, welches über einen FX-Sendeweg an das Mischpult angeschloßen wird, um Echo´s und der gleichen zu erzeugen. Doch sobald ich es anschliese, entstehen Störgeräusche, die sich in leichtes Fiepen und Piepen auswirken. Doch sobald ich Kopfhörer an das Mischpult anschliese und meinen Computer abmache, sind die Geräusche weg. Also bin ich schonmal soweit, das icgh weiß, es liegt nicht an den Behringer Geräten, sondern muss wohl am Rechner liegen, denn die Geräusche sind auch da, wenn ich Kopfhörer am Rechner schliese.


Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen und habt tipps für mich. Im moment klingt es für mich nach einem Problem mit der Soundkarte, aber ich weiß es nicht.

Gruß aus dem Norden,

Geritt


« Absturz/Grafikkartepc startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Computer
Siehe PC....