Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Pc fährt nicht mehr richtig hoch... Hilfe!

Hallo liebe Community,
gestern hab ich wie jeden Tag WoW gezockt. ;D Als ich heute den Pc hochfahren wollte erscheint nur der erste von 2 Ladebalken und dann steht da, dass Windows leider nicht erfolgreich gestartet werden konnte.... Dann gibt es halt die 5 Auswahlmöglichkeiten: Abgesicherter Modus; Abgesicherter Modus mit Netzwerktribern....   dann drücke ich auf Windows normal starten und der Bildschirm wird nur schwarz (Es passiert nichts) -.-  Wenn ich jetzt z.B. irgend eine Taste z.B. eine Pfeiltaste drücke, dann fährt er wieder von vorne hoch. Das gleiche passiert auch im Abgesichtern Modus und in der "letzten als funktionierende bekannte Konfiguration. Bitte um Hilfe, da ich diesen Computer zum Arbeiten benötige, aber nicht das Geld habe um zu nem Profi zu gehen...   :'(

P.S.: Mein Pc ist von Dell, hat Windows Xp, 1024 Mb Ram,
2.40 Ghz Prozessor, Grafikkarte mit 128mb. Falls wer noch was Wissen will, bitte melden.


« Epson Stylus BX 320 FW zieht Papier einseitig ein das wars dannDatacard entsperren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit nur einer bestimmten Anzahl von Programmen und Treibern gestartet. Das kann hilfreich sein, wenn Programme oder Treiber nicht rich...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...