Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson Stylus BX 320 FW zieht Papier einseitig ein das wars dann

Guten Morgen zusammen, kann mir bitte jemand helfen was genau da abgeht, wenn ich Papier einlege und gehe auf drucken, zieht der das Papier rechts ein so wie ich davorstehe darum rechts das wars dann. Hat einer eine Idee woher das kommen könnte.
Danke für die Antworten.

Sonja :-*



Antworten zu Epson Stylus BX 320 FW zieht Papier einseitig ein das wars dann:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es dürfen bei diesem Drucker nur maximal 30 Blatt im Vorratsbehälter sein, sonst macht er Schwierigkeiten.

Desweiteren könnte nach einem Papierstau noch ein kleiner Fetzen Papier irgendwo hängen oder eine Papierführungsrolle etc. noch nicht in der richtigen Position sein.

Öffne den Drucker vorsichtig mit den vorgesehenen Klappen und schaue genau nach. Es könnte auch Schmutz auf einer der Papiertransportrollen sich abgelagert haben, sodass  an dieser Rolle das Papier nicht weitertransportiet wird.

Danke für die Antwort werde mal alles ausprobieren was ich vermute sind die Einzugsrollen bzw. die 2 kleinen Greifer mal sehen ob ich das hinbekomme.  Danke nochmals
Sonja :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Weitere Möglichkeit besteht, ein A4 Blatt mit 210 gr mal einziehen lassen. Beim Einziehen leicht mithelfen. Dann ein 120 gr saugfähiges festes Papier, kann auch das gleiche 210 gr sein, bis zur Hälfte mit Franzbranntwein oder gebranntem reinen Alkohol nässen. Nun mit der nassen Seite einziehen lassen und wenn ein Stück eingezogen wurde das Blatt mit der Hand kurz zurückhalten, dann auslassen und durchziehen lassen. So werden die Einzugwalzen von Fett und Schmutz gesäubert. Sollte diese Maßnahme keinen Erfolg bringen, ist vermutlich eine Andruckfeder gebrochen. Fachwerkstätte.

« Letzte Änderung: 24.07.13, 08:24:25 von Hannibal624 »

« Bluescreen 30-40 mal am TagMein Pc fährt nicht mehr richtig hoch... Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...