Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine kabellose Tastatur funktioniert nicht.

Hey, ich habe meinen Fernseher mit meinem Laptop verbunden, der allerdings ziehmlich unhandlich ist. Also hat mir ein bekannter seine Tastatur ausgeliehen. (Hersteller: Speedlink, Modell: Caption). Auf deren Homepage steht, dass das Gerät weder eine Treibersoftware sonst noch irgendwas benötigt. Es gibt keinen Ein/Aus-Schalter an der Tastatur. Ich habe verschiedene Batterien ausprobiert, die alle voll aufgeladen sind. Verbunden ist die Tastatur über einen Stick den ich an meinem Laptop anbringe. Ich habe 3 Ports die alle funktionieren. Meine Maus die genau so funktionieren soll, tut es auch, allerdings ist sie von einem anderen Hersteller. (Die beiden seperat verbinden habe ich auch schon probiert)
Ideen und Tipps?



Antworten zu Meine kabellose Tastatur funktioniert nicht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Liegt das evtl. an der Funkreichweite  [???]
Schon mal probiert etwas näher an den Fernseher zu rücken  [???]

Die Tastatur benötigt keinen Treiber, der ist ja im BS integriert. Aber der USB-Stick der die Sigmnale überträgt muss im System angemeldet sein. Ist das der Fall  [???]

« Letzte Änderung: 02.08.13, 08:17:23 von opelmeister »

« grafikkarteRegelmäßiger Bluescreen. Fehlercode : 0x0000.... 124 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....