Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hama Headset am Windows 8 PC geht nicht!

Hey ich hab mir heute ein Hama Headset gekauft und zwar das HK-3050 Stereo.
Wenn ich es nun an meinem WIN8 Asus Pc anstecke, an der Headset Buchse, kann ich zwar bei Skype Gesprächen hören aber werde nicht gehört.
Was soll ich jetzt tun?
Ist schon als Standardgerät aktiviert, trotzdem geht's nichr :( Hilfe?



Antworten zu Hama Headset am Windows 8 PC geht nicht!:

Und dieses Ding, welches nur einen 3.5 mm Klinkenstecker besitzt und mittels Smartphon Adapter für Smartphones konzipiert ist, steckst du wie an der rosa Mic-Buchse am PC an?

Wird auch nicht klappen, da am PC ein stecker nötig ist für Kopfhörer und ein weitere für das Mikro, das Headset hat nur einen stecker und ist für Handys geeignet, oder MP3 aber nur zu Musik hören.

Somit wirsts du damit am PC nur Musik hören können, entweder ein Headset für PC kaufen oder ein USB Headset kaufen


« Windows 7: Möwchen (Guillemets, Chevrons) auf Tastatur legenxp kann die festplatte "c" nicht lesen, kein speicherplatz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...