Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aufrüst-Pc zeigt kein Bild

Halo Zusammen,

Folgendes Problem:

Ich habe mir einen Aufrüst PC über das Internet bestellt. Im Gerät war alles vorhanden bis auf die Festplatte (Komplett Leer) und ein DVD laufwerk das von mir ersetzt wurde.

Als ich das Gerät gestern voller Vorfreude angeschlossen habe und es eingeschaltet habe, ist nichts passiert. Das Gerät hat Storm bekommen, der CPU Lüfter hat sich gedreht aber ich habe kein Bild bekommen. Normalerweise müsste ja das BIOS sich in irgendeiner Form zeigen aber der Bildschirm blieb Schwarz. Ich dachte das der GRaka onboard Chip defekt sein und hab keine Karte eingebaut, aber das hat auch nichts gebracht, den ram hab cih ausgebaut und wieder eingebaut, auch ncihts passiert und leider bin ich jetzt mit meinem Latein am Ende und suche ein bisschen Hilfe bzw ein Tipp wie ich das Gerät zum Laufen bekommen.

Zum Gerät:

AMD Athon II X2 270
RAm 4GB DDR3
MB Asus M5A78L-M LE
CPU AM3 AMD Athlon II X2 3,4 GHz
DVD Laufwerk LG
Festplatte 640 GB 2,5" ( Hab hier mehrere Platte ausprobiert auch 3,5", diese ist aktuell verbaut)


PS: ich bedanke mich für alle Hilfreichen Kommentare  :)



Antworten zu Aufrüst-Pc zeigt kein Bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist auf dem Motherboard ein Lautsprecher angeschlossen?
Falls nicht - schließ mal einen an. Vielleicht meldet sich der REchner ja per Beep Code.
Ansonsten: Evtl mal einen Bios Reset durchführen, vielleicht hilft das was.
Ist evtl eine andere CPU und/oder anderer Speicher zum Testen zur Hand?
Soll es bei älteren Boards auch schon gegeben haben, dass die den Speicher nicht mochten und dann kein Bild angezeigt haben.

So, hab nun ein Speaker eingebaut aber es gab kein Code. Bios Reset hab ich gemacht, Jumper laut Anleitung MB Buch duchgeführt sogar Baterie raus und wieder rein. Der Rechner macht einfach kein Anstallten zu Booten. Hab den Ebay Shop jetzt eine Mail geschickt und hoffe das da was zurück kommt. ich weiss nun wirklich nicht mehr weiter und hab das Teil jetzt in der Ecke stehen. Falls jmd. noch was einfällt würde ich mich sehr darüber freuen das zu hören. DANKE :-)


« GrafikkarteLaptop asus x73b geht nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...