Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

telefon fuer computer

hallo zusammen,

ich habe ein mehr oder weniger doofe frage, weiss von euch vielleicht jemand, ob es eine telefonkarte fuer den computer gibt, das wie ein normales dial-up modem in die dose gesteckt wird, und man dann ueber das headset telefonieren kann. ich meine aber nicht VoIP.

danke schon mal

solanin



Antworten zu telefon fuer computer:

Eigentlich müsste das auch mit einem gewöhnlichen Modem funktionieren wenn man ein Headset benutzt, die Software dafür lag bei mir jedenfalls bei.

MfG

jup, das sollte auch mit einem Modem funktionieren...
...ham damals irgendwie zum Spass (naja wir waren jung, mann möge uns verzeihen) Leute mit dem Modem angerufen, was n Unsinn... *argh*
Naja, nur wegen gucken obs halt funktioniert, ähm...

zu deiner Signatur, es gibt keine GF 4Ti 5600...


« soundkartePCI auf zukünftigen Boards vorhanden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VoIP
Voice over IP, auch IP-Telefonie oder Internet-Telefonie, bezeichnet das Telefonieren über ein Computernetzwerk nach dem Internetprotokoll (IP). Die Telefonate werde...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....