Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop geht nicht mehr an

Hallo,

bis vor ca. 30 Minuten habe ich an meinem Laptop Musik gehört und nebenbei im Internet gesurft. Auf einmal ging er plötzlich aus und geht seitdem nicht mehr an. Der Bildschirm blitzt nur kurz auf und das Gerät geht wieder aus. Normalerweise habe ich den Laptop immer ohne Akku, über das Netzteil betrieben und an meinen TV über HDMI angeschlossen. Er wird zwar immer recht warm, aber da gabs in über zwei Jahren nie Probleme mit. Was könnte der Grund dafür sein, dass er nicht mehr angeht?

Hier ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=nmitjTMYo1M&feature=youtube_gdata_player

Gruß,
Marcx


« Grafikkarte: Gigabyte Radeon HD 7950 PC erkennt USB Maus nicht. Fehlercode 43 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...