Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC erkennt USB Maus nicht. Fehlercode 43

Hallo, ich habe eine neue Maus von TTesports und zwar die Black Gaming Maus. Ich habe die neue Firmware von der TTesports seite bereits geladen aber kann sie nicht installieren weil die maus nicht erkannt wird. Habe bereits via Geräte Manager Maus/treiber Deinstalliert und wieder Installiert/entfernt und pc neugestartet. Hat alles nichts geholfen. Andere USB Steckplatz brachte auch kein Erfolg. Woran könnte das liegen ich verzweifle hier gerade. Bitte um Hilfe Mfg SpryEnd



Antworten zu PC erkennt USB Maus nicht. Fehlercode 43:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Maus defekt? Ggf. mal an einem anderen Rechner testen.


« Laptop geht nicht mehr anNach einbau eines 4 kern Bootet der Rechner nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...