Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Patronen werden nicht akzeptiert

Hallo,
ich habe die Patronen bei meinem Multifunktionsdrucker WF2530 ausgewechselt. Es sind aber keine Originale. Zuerst zyan und gelb, die akzeptiert wurden. Dann sind magenta und schwarz leer gewesen und ich musste sie auswechseln. Leider hat der Drucker sie, obwohl es Patronen aus der selben Packung waren, nicht akzeptiert. Was kann ich tun, um wieder drucken zu können. Oder habe ich das Geld praktisch zum Fenster herausgeworfen?
Gruß, Heike


« Zwei Rechner - ein BildschirmAudiogerät/Datei ausversehen gelöscht ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...