Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

treiber installieren, kein internet

Hallo!
Nachdem ich Windows XP neu installiert habe, fehlt mir die treibersoftware, ich komme also nicht ins internet. (ethernet-controller etc fehlen). Ich kenne mich mit pcs nicht aus und komme einfach nicht weiter, obwohl ich schon so viel gegoogelt habe...
Über Hilfe wäre ich soo dankbar,
VG



Antworten zu treiber installieren, kein internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hatte Dir ja schon geschrieben, nenne Dein PC-Modell / Hersteller und welche Treiber Dir genau fehlen.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Rana.

Mit einem anderen PC Treiber suchen und auf USB Stick speichern.

Zuerst den Chipsatz Treiber installieren, dann den Rest.

Gruß Günni


« Grafikkarte an Sony VGN-FZ18M Laptop defekt?Kann keine Treiber mehr Installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...