Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann keine Treiber mehr Installieren

HP 625 Laptop:
Windows XP Professional SP 3 32-bit

Mainboard: Hewlett-Packard - 1475
Prozessor: AMD Athlon(tm) II P360 Dual-Core Prozessor
Ram: 1 GB
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4250 Graphics
Monitor: SyncMaster 2333(SW/GW), Magic CX2333(SW/GW) Digital, Auflösung 1920x1080
Festplatte: Samsung HM321HI
Netzwerkkarte: Broadcom 4313 802.11b/g/n (Wlan)
Realtek PCIe FE Family Controller (Lan)

Also seit kurzem kann ich keine treiber installieren.
ich hab z.b. ATI Catalyst install manager drauf und kann es nicht deinstallieren
sobald ich auf deinstallieren gehe fängt er an zu suchen, "bitten warten, liste wird erstellt ..." und hört nie mehr damit auf.. es bleibt bei dem punkt hängen und lässt sich nur über geräte manager beenden.

wenn ich treiber manuell installieren will passiert eigentlich das selbe. an dem punkt wo er überprüft welche treiber version ich schon drauf habe und ob die ausgewählte version passend/neuer ist bleibt es auch hängen

also scheint das problem darin zu liegen das keine informationen über die treiber ausgelesen werden können, nehm ich an..

das problem tritt auf seitdem ich aktuelle treiber installiert hab die nicht vom laptop hersteller auf der seite angeboten wurden, sie waren halt einfach aktueller und ich dachte kann nicht schaden..

systemwiederherstellung scheitert bei jedem punkt und windows neu aufsetzen würd ich sehr ungern tun.

was kann ich tun?



Antworten zu Kann keine Treiber mehr Installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,spontan fällt mir nur ein mal den CCleaner http://www.piriform.com/ccleaner zu installieren & damit versuchen Catalyst zu deinstallieren.(bei CCleaner wenn gestartet,rechts unter Extras.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

catalyst konnte ich irgendwie deinstallieren (ohne ccleaner) nach 20~ versuchen ging es irgendwann.

aber das ist ja das kleinste problem, das problem das ich keine treiber installieren kann besteht weiterhin

ich hab ne entdeckung gemacht die vielleicht die ursache sein könnte, undzwar wenn ich bei systemsteuerung auf "Hardware" klicke kommt ne meldung "sie können nicht zwei geräte gleichzeitig installieren"

obwohl ich keine installation am laufen habe?!


« treiber installieren, kein internetbildschirm vom laptop schwarz geworden, während der arbeit. wer kann helfen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...