Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC stürzt ständig ab (Standbild)

Hallo.
Ich habe jetzt seit Monaten das Problem das mein Rechner immer wieder "stehen bleibt". Meistens beim Spielen von WOW und Diablo, aber auch beim Arbeiten mit Videos wobei meist noch der Mediaplayer im Hintergrund läuft. Grafikkarte und Netzteil habe ich bereits getauscht, aber das war wohl nicht die Ursache.

Wäre sehr dankbar falls jemand noch andere Ideen hätte.


« Monitor - "Kein Signaleingang"Grafikkarte an Sony VGN-FZ18M Laptop defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...