Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung EPSON Stylus Photo RX420

Hallo
Ich habe eine EPSON Stylus Photo RX420 und der bringt jetzt einen Fehler:
Die roten Lampen leuchten
Die grünen Lampen blinken
und in der Anzeige blinkt E



Antworten zu Fehlermeldung EPSON Stylus Photo RX420:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ich kenne diesen Drucker nicht, aber diese Kombination von ander Epson wird ausgegeben wenn der Tintenauffangbehälter voll ist. Du kannst versuchen diese ERR Meldung zu umgehen wenn du folgendes versuchst.
 

Zitat
Drucker ausschalten, die Power, Tinte und Papier Tasten gleichzeitig für 12 Sekunden gedrückt halten und auslassen. Dies sollte 'error' Nachricht zurücksetzen.
Hinweis; wird dieser Schutz Zähler ohne Austausch oder die Reinigung der Stempelkissen zurückgesetzt, kann dies den Auffangbehälter und Druckkopf beschädigen.
Sollte dies nicht funktionieren, neuer Drucker, denn der Austausch und Reinigung ist wesentlich teurer als ein neues Gerät.

« Toshiba Stor.E Basics 1 TB USB 3.0 wird nicht erkanntThinkCentre M51 8104 - Windows 7 x64 installieren - Treiber finden - ; ältere Technik aber für Inter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...