Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc fährt nicht mehr hoch

Hi ich hab ein Problem und zwar hab ich bei mein pc gesehen das er nur 4 gb ram erkennt dann habe ich den pc ausgemacht aber vergessen das netzteil  aus zumachen und denn ran dann noch mal raus und rein gemacht hab gedacht das evt einer nicht richtig drinne ist nacher wollte ich in starten aber dann geht er an hab aber kein bild mehr woran kann das liegen ?

Betriebsytsteam : Windows 8
Prozessor       : Intelcore i7 950
graka:            MSI 580 Hydrogen       
 RAN;             OCZ Gold 6GB DDR3 Kit   
                   SSD 128Gb   


« Letzte Änderung: 27.08.13, 20:27:17 von HardstylerX1995 »


Antworten zu Pc fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fang` mal bitte neu an, in verständlichen Sätzen,
einige Informationen zum BS und Hardware wären von Interesse, so in etwa:

richtig posten


« Wo finde ich Vista-Treiber für Acer Aspire One D255 NetbookSpiele stürzen nach kurzer Zeit ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...