Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alternative zu biostar mcp6pm2+ Mainboard

Hallo,

ich habe ein Boardproblem, bzw mein Sohn, seit gestern ist die Festplatte kaputt, er bootet schon über eine andere Festplatte, doch kann ich zB nicht aufs Bios zugreifen, da der USB Anschluß erst angesteuert wird wenn Windows gestartet ist, ich denke das das Mainboard einen Schlag hat, deshalb meine Frage was kann ich denn noch für Boards einbauen anstatt biostar mcp6pm2+ ? Ich hoffe auf Eure Hilfe....
Lieben Dank
Wubbelschnubbel


« prozessor wahl ?XP GF9800 GT treiber probem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...