Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Msi K7n2 Delta-l

Hallo ich habe:
Asrock k7s8x
2800+
FX 5900 XT
1024 Ram
80 Gb Hdd
usw.

ich habe gehört das das asrock board für spiele nicht geeignet ist deswegen habe ich mir überlegt das msi K7n2 Delta-l zu kaufen.
Meine frage ist jetzt ob es das board nur mit nforce2 ultra 400 giebt oder auch nur mit nforce2?
Weil bei ebay kostet es 40 und da steht was von nforce2 spp?



Antworten zu Msi K7n2 Delta-l:

Gibts DELTA-L nur mit NForce2 Ultra 400.
Die anderen heißen nur K7N2.
Schau mal einfach bei MSI auffer Webpage (Board ist übrigens MS6570 nach interner Nummerierung, nur falls du`s ausswählen musst und K7N2 und so steht net da).

-----------------------------------
Athlon XP2600+@2300MHz
Radeon9800pro->XT @475MHz/380MHz
und K7N2 Delta-L 8)

Hi,
ich habe das gleiche Board. Zumindest in früheren Versionen wurde der etwas abgespeckte NForce2 SPP-Chip verbaut.

Ich glaube, in den neuen Revisionen gibt es nur noch den Ultra 400-Chip.

Ciao


« Geforce 6800 Ultra oder X800Radeon was sinnvoll???Externe Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...