Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VGA Kabel

Hallo ich habe mir heute ein neues VGA Kabel gekauft da des alte Defekt is jetzt habe ich dieses neue Kabel angeschlossen und es funktioniert nicht mir wird jedoch die Mitteilung gemacht "cable non Reli"was hat dies zu bedeuten und wie kann ich diesen Fehler beheben wäre Ihnen für einen Ratschlag sehr dankbar



Antworten zu VGA Kabel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Bios Update AS RockProblem mit VGA Controller bzw. AGP Asus Ati AH 3450 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...