Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bios Update AS Rock

Hey Leute,brauche eure Hilfe.Ich möchte ein Bios Update machen,aber welches update ist das richtige.Ich habe ein AS Rock 
M3A790GXH/128M...SB700.Bios version 1.40 Auf der Herstellerseite stehen mehrere versionen,welche soll ich nehmen.Ich würde gerne eine mit dem ACC Modus,geht das?Wo drauf muß ich achten.Ach ja Ich habe ein Win 7 64 bit system.Danke schon mal im voraus...



Antworten zu Bios Update AS Rock:

Version 1.90-dort stehen drei zur verfügung-für Flash,Dos,Windows.
 
Sicherste Methode hier Flash,eine bebilderte Anleitung ist dort schon vorhanden.

Version 1.90 Instant Flash 777.54kb auf usb Stick Fat32 kopieren,anleitung-Bios Update Utility im Bios ausführen.


« Festplatten defekt?VGA Kabel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...