Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Laptop geht garnicht mehr an

hey leute heute als ich ein online spiel auf mein laptop gespielt habe ist der einfach zu gegangen....
es funkt garnichts mehr auch kein licht wenn ich den ladekabel rann mache....
kann es villeicht sein das die batterie leer ist ...?

ich habe leider nicht viel erfahrung.... und weiß echt nicht wwas ich machen soll bzw machen kann

das einzige was ich mir vorstellen kann ist es dass die batterie   leer ist

freue mich auf eure hilfe

#danke



Antworten zu Mein Laptop geht garnicht mehr an:

Ladekabel vom eingeschalteten Netzgerät angesteckt - dann sollte dein Notebook aber booten und parallel dazu der NB-Akku geladen werden.

Wenn das Netzgerät defekt ist (oder ein Kabel unterbrochen) - kann es schon sein, daß deine letzten Aktionen am Notebook per Akkubetrieb erfolgten, der aber schon nicht mehr nachgeladen wurde.

Testen mußt du was evtl. defekt ist!


« Problem mit Sound von HDMIHP Desktop Pc Vista Ultimate 64bit Absturz kurz nach dem Hochfahren. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...