Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker und scanner

Mein HP 3050 macht probleme. Ich komme mit mein Notebook nicht mehr ins Internet. Mein Drucker hat wlan . Um wieder ins Internet zu gelangen musste ich den Router in Werkseinstellung zurück machen und alles neu Installieren. Den Drucker habe ich entfernt. Nun möchte ich aber nur den Scanner benutzen weil ich viele Doku habe zur sicherug .Wie mach ich das. Ach ja ich habe Win 7 64bitt drauf



Antworten zu Drucker und scanner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
aus Deiner Fehlerbeschreibung werde ich nicht schlau. Alles ist ein bißchen durcheinander und nicht fertig beschrieben,
Schon die ersten 2 Sätze verwirren total. Geht es um den Drucker oder und Dein All in One HP ?
Du hast dann irgenwann den Drucker entfernt ? Du meinst wohl den Druckertreiber, oder ? Und Du willst von der All in One Funktion nur den Scanner nutzen, ist das richtig ?
Hast Du eine originale HP-Installationsdisk ? Meines Wissens gibt es für den HP 3050 nur ein Treiberpaket, d.h. Du kannst nicht separat nur den Scannertreiber installieren (ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber auf der HP-Seite wird nur jeweils ein Treiber angeboten, Basic oder complete).
Wo liegt für Dich das Problem, wenn Du nicht das gesamte Treiberpaket installieren willst ?


« SMART-Status meiner NetbookfestplatteAsus X72D »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...