Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP 6500 E709n Duckkopffehler

Hallo,

ich habe ein Poblem mit meinen HP 6500 Drucker und zwar zeigt er mir an das der Druckkopf fehlt.

ich hab schon alles probiert neu eingesetzt neuer Druckerkopf und alles nach an leitung gereinigt aber er will ihn nich mehr erkennen.

kann mir hier wer helfen oder kann ich ihn weg schmeisen :-(



Antworten zu HP 6500 E709n Duckkopffehler:

kann mir denn keiner weiter helfen ????

MfG Markus L.


« DVD Brenner brennt nicht erfolreichStandard-Programme mit Laptop empfangen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...