Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

2 gleiche ADATA USB 3.0 Sticks Verhalten sich anders. Isd dies Normal?

Hallo es handelt sich um 2 ADATA Superrior S102 USB Sticks mit 32 GB Speicher und USB 3.0. Ich habe einen in Blau gekauft im März 2013 und einen in Titanium Grau gekauft vor 2 Tagen.

Mein Problm ist das mein Samsung Galaxy S3 nur den Blauen Stick erkennt und nicht den Titanium Grauen.
Mein Pc und mein USB autoradio erkennen aber beide Sticks.

An meinem Galaxy S3 kann es eigentlich nicht liegen da er auch einen USB 2.0 Medion Stick mit 8GB erkennt.


Wo kann der Fehler liegen?

« Letzte Änderung: 18.09.13, 17:36:53 von Shaddowbad »

« Aldi-PC ( Medion Akoya MD8335 ) geht sofort nach Einschalten wieder ausGrafikkarte und Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....