Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte und Mainboard

Hallo!

Ich wollte mal nachfragen ob mir Jemand sagen ob was für gute Grafikkarten ich auf mein Mainboard setzen kann...

In dem Programm SIW--> System Information for Windows glaub ich steht das mein Mainboard hersteller Medion ist und das Modell MS-7800 und ich habe keine ahnung was ich da drauf machen kann oder halt nicht.

Danke für alle Antworten



Antworten zu Grafikkarte und Mainboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich sämtliche PCI-E Grafikkarten die in das Gehäuse passen. Aber pass auf das dein Netzteil stark genug ist und die nötigen Anschlüsse hat. Was willst du du mit der Grafikkarte machen?

Ich hätte gerne eine externe da mein PC eine direkt aufm Prozessor hat und damit halt eventuell probleme bereitet außerdem will ich eine besser haben als die die drinnen ist^^

Was ich amchen will... Spiele mit besserer Grafik Spielen^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine externe Grafikkarte wird nicht funktionieren. Die IGPU kann man im BIOS deaktivieren. Hast du schon eine dedizierte Grafikkarte drin? Welchen Prozessor hast du?
Wie viel Watt hat dein Netzteil?

prozessor ist AMD A10-5700 APU with Radeon(tm) HD Grapgics
Momentane Grafik: Amd Radeon HD 7660D
netzteil muss ich gucken :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn AMD : HD 7950 oder 7970
Wenn NVIDIA : GTX 760, 770 oder 780
Wenn´s günstiger sein soll GTX 660ti.

Danke für die Grafikkarten^^

Ich werde mir Überlegen wann ich mir eine kaufe... Momentan tendierte ich zur Gforce DTX 760 da sie nicht so teuer ist wie die anderen GForce modelle^^ Ich werde mir denke ich auch eher die gforce holen da mit die AMD auf die nerven geht :P

Falls das eine schelchte entscheidung ist dann sag es lieber bevor ich sie mir kaufe^^

Danke und Liebe grüße!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die lautstärke interessiert mich relativ wenig da ich sowieso immer musik laufen hab und das eh nicht höre^^

Aber danke für die Hinweiße ich werde mir überlegen welche ich bzw. wann ich mir ne neue kaufe...

Wie sagt man so schön?
Ohne Moos nix Los^^

Danke^^


« 2 gleiche ADATA USB 3.0 Sticks Verhalten sich anders. Isd dies Normal?Laptop bleibt schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...