Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer startet nicht mehr.

Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem: Mein Pc startet nicht mehr, das Komische ist aber, dass ich nichts verändert oder gemerkt habe, was anders war. Ich war eine Woche im Urlaub, komme zurück und finde meinen PC völlig nutzlos vor. keine Reaktion, kein Piepton, aber Lüfter und leuchten gingen. Paar mal an und aus gemacht und das Problem war gegessen. Dacht ich mir: gut, passiert, egal. Einige Stunden später aber verursacht ein uplay update o.ä. einen bluescreen... Jetz ist das Problem chronisch geworden. Ich bin ratlos.

Hilfe :)



Antworten zu Computer startet nicht mehr.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer hatte einen Schlüssel zu Deiner Wohnung?
Man könnte ja auch mal unter Verwaltung in der Ereignisanzeige von Onkel Bill(das ist das Ding, wo ALLES drinsteht - leider benutzt das keiner oder vielleicht doch einer?)nachschauen!


« neues headset Sennheiser kaufberatung .auswirkung auf cpu auslastung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...