Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

auswirkung auf cpu auslastung

hi erstmal..;)
also hab das problem dass meine cpu auslastung bei bereits einfachen sachen ziemlich in die höhe springt bei jeder art von darstellung  eines bereits einfachen programms, bei einem browser z.b bei video anschaun auch spitzen bis zu 35 auch manchmal sogar bis zu über 50% und höher.
zum system: amd phenom 6 core 3,2ghz
            geforce  gtx470
            motherboard gigabyte ga 890gpa ud3h
            ram 3*2 gb corsair xms3

die auslastung wirkt sich nicht nur auf den prozessor aus auch generell der computer läuft nich tin der art wie er müsste wie z.b bei scroll von webseiten nicht dass es  1 sekunde laggt oder so aber viele gefühlte kleine stocker...

was ich angesehn hab: also hab zuerst gedacht es könnte einen konflikt mit dem onboard graphik chip gebn hab ihn im bios deaktiviert  gleiches ergebniss.. dann hab ich das gleiche mit der nvidia karte gemacht... gleiches ergebniss bin jetzt gerade dabei dir ram zu testen immer nur mit einem stick zu starten..und lass memtest drüber gehn..  manchmal aber ehr selten also 1 auf 20 starts vielleicht passiert es das nach der anmeldung des windows und zugriff auf das system auf dem bildschirm viele so art kleine weisse sternchen angezeigt werden und beim computer praktisch der stecker zu ziehen ist weil er sich weder aufhängt noch den fehler in den meisten fällen selbst zu überbrücken schafft .
zum auftauchen dieses problem muss ich sagen es könnte bereits bei der erstzusammenstellung so gewesen sein pc wurde praktisch nie verwendet
ach ja und ich hab alle mainboard driver geupdated war nämlich auch ein audio fehler der nur so zu beheben war OMG!

so das wars;) bischen lang hoffe das wen von euch das was sagt :((



Antworten zu auswirkung auf cpu auslastung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich tippe auf Kabelfehler! Alle Stifte gerade und nicht verbogen (wegen der Sternchen)? Bzw. schon mal ein anderes Kabel versucht?


« Computer startet nicht mehr.asus x72d startet nicht mehr. nur led leuchtet kurz auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...