Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flüssigkeit in Notebooktastatur

Hallo, mir ist etwas Flüssigkeit in die Tastaur meines Laptops gelaufen. Inzwischen startet er wieder, jedoch funktioniert die Tastatur nicht richtig, d.h. es erscheint etwas anderes auf dem Bildschirm als ich eingebe. Ist da noch was zu retten und wenn ja, eine kostengünstige Möglichkeit?



Antworten zu Flüssigkeit in Notebooktastatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na ja was für eine? Wenns nur Wasser war ist das sicher noch zu retten. Bei Fruchtsaft usw. wäre wohl viel ARbeit notwendig wenns überhaupt geht. Eher ne neue Tastatur.

war Tee, das würde ich jetzt optimistisch unter "Wasser" verordnen

Zucker war bestimt auch drin oder? Das macht die Sache dann bestimmt klebriger.Aber ggf. hilft manchmal das man die Flüssigkeit mit einem Fön austrocknet, ging zumindest bei Fernbedienungen ob es bei Tastaturen genau so ist weiss ich nicht . :)

Hy ich habe von meinem Kumpel nen lap gekriegt der sagte mir aber das vor ca 7 Jahren wasser drauf gelaufen. Kann ich da jetzt noch was machen? Wo und mit vielen Kosten kann ich rechnen wenn ichmir ne neue kaufe???

Mir  wurde eine Tasse Kaffe über den Laptop Siemens gegossen
ging über die Versicherung da wurde das untere komplette Teil erneuert
ca 600 EUR.
Durch Flüssigkeit können auch später noch Kurzschlüsse entstehen darum austauschen.

Mfg

Falsche Zeichen kommen auch , wenn zufällig die NUM-Taste AN ist ( Nummernblock !!! )


« WlanKarte 11g oder 56gVideo CD auf Festplatte kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...