Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WiFi Repeater

Hallo ich kann den WiFi REpeater WL0158 nicht konfigurieren, weil ich keine Verbindung zu 192.168.2.1 bekomme.
Kann mir jemand helfen.
Danke



Antworten zu WiFi Repeater:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

vielleicht musst du ihn über ein LAN-Kabel konfigurieren und mit seiner eigenen IP-Adresse ansprechen.

Etwas mehr mußt du schon bekanntgeben zur eingesetzten Hardware in deinem lokalen Netz.
Primärer Router (mit DSL-Modem) als Basisstation ist:...?...

Vollständige Bezeichnung des Repeater ist "WLAN WiFi Repeater 300 Mbit/s 2T2R LogiLink WL0158" ...?...


An welcher Stelle und wie hast du versucht, eine Verbindung zu 192.168.2.1 ( <- welche Technik ist das ? ) zu bekommen?

http://www.logilink.eu/showproduct/WL0158.htm

Ein Dokument zur Konfiguration des Repeater war mit in der Umverpackung? (Im Netz bei Logilink nicht angeboten)

Erstelle mal ein "ipconfig /all" bei Verbindung zu deinem Router...
cmd /k ipconfig /all > %temp%\ip.txt & start notepad %temp%\ip.txt & del%temp%\ip.txt & exit
Die gesamte hier blau dargestellte Zeile kopieren, in die Windows-Suchzeile einfügen und mit <Enter> bestätigen - dann warten bis das Protokoll im Notepad-Fenster erscheint.
Protokoll kopieren, hier in den Foreneditor einfügen.


« smtp Konfigurationwlan geht nicht mehr seit kaspersky Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WIFI
WIFI oder WI-FI steht für "Wireless Fidelity" und beschreibt dabei einen speziellen Funkstandard, mit dem die meisten Handys, Tablets und Computer Daten im lokalen N...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...