Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc hängt kurz, dann ertönt ein USB geräusch (Unregelmäßig)

Hallo liebes Computerhilfen-Forum!

Ich habe seid gestern das problem, dass ich beim Spielen bemerkt habe, dass mein Pc kurz hängt und ein USB Geräusch ertönt. Als wenn ich den USB Stecker meiner Tastatur herausziehe. Das Problem tritt sehr unregelmäßig auf und ich glaube ich hatte es bisher auch nur 4x. Ich frage mich dennoch woran es liegen könnte? USB Stecker sind alle angeschlossen und haben auch keinen Wackelkontakt. Installiert wurde in den letzten Tagen 2-3 Spiele, welche nicht Illegal oder sonst wo heruntergladen wurden, sondern erworben worden sind oder frei zu spielen sind.

Keine ahn ung woran es also liegen könnte.. ich würde mich über hilfe sehr freuen, da es schon stört, wenn der pc kurz hängt auch wenn es nicht oft passiert.

Meine Pc Daten:

Windows 7
8Gb Ram
Nvidia Gtx 560Ti
Intel i5 3570k



Antworten zu Pc hängt kurz, dann ertönt ein USB geräusch (Unregelmäßig):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt


 Wenn das Geräusch noch mal auftritt, achte mal drauf, ob im Gerätemanger ein Gerät nicht erkannt wird oder mehr drin ist.

 


« HP elitebook 8730w akku lädt nichtGrafik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....