Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafik

Hallo
Ich habe ein großes Problem mit der Grafik. Vor einigen Monaten hatte ich angefangen das Spiel Farm Ville 2 auf Facebook zu spielen. Irgendwann als die Farm dann immer größer wurde, hatte ich den Bildschirm komplett mit bunten Balken voll und nichts ging mehr, ich musste dem Computer den Strom entziehen und ihn wieder neustarten. Nun Spiele ich dieses Spiel nicht mehr und habe mit Hilfe von Tune Up-Utilities die Grafik heruntergeschraubt, aber das Problem taucht immer wieder auf. Was kann ich tun? Hier nun die Daten meines Computers: Prozessor Intel Core 2 CPU 6320 @ 1,86 GHz
Mainboard ASUS ck Computer Inc. P5LD2-VM (4.00G)
Monitor PnP Monitor (Standard)
Grafikkarte Intel 82945G Express Chipset Family, Modus 1280x1024 bei 32 Bit Farbtiefe
Windows  7 Home Premium 32 Bit Version 6.1.7601
Dateisystem NTFS
Speicher 2.048 MB (56% verwendet)Arbeitsspeicher: 2GB
Bitte helfen Sie mir, ich brauche den Computer auch geschäftlich und habe nun Angst, das er ganz kaputt geht.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Viele Grüße sendet Nitro



Antworten zu Grafik:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und habe mit Hilfe von Tune Up-Utilities die Grafik heruntergeschraubt,

Wer nicht genau weiss, wie mit Tune Up umgegangen wird, kann sich sein System zerschiessen.

Hast Du mal die Grakaeinstellungen auf Höchstleistung gestellt.
Eventl. mal eine andere Graka verwenden.

Über Facebook das Spiel gespielt...und dann auf einmal überall farbige Balken. Hoffentlich hast Du Dir über Facebook nicht Deinen Rechner "verseucht".

Zur Kontrolle downloade Dir mal Malewarebytes, update es und führe einen Vollscan durch. Logfile dann posten.

Download Malewarebytes:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

« Pc hängt kurz, dann ertönt ein USB geräusch (Unregelmäßig)Grafikkarte mit Fernseher verbinden per HDMI »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...