Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hp computer

ich habe einen 64bit win 7 mit win 8 update von hp. nun ist mir der grafiktreiber deinstalliert  worden und bei der neuinstallation gibt es immer fehler. Würde eine neue karte das problem lösen oder geht dies nur mit einer neuistall.



Antworten zu hp computer:

Problem müsste doch über den Gerätemanger lösbar sein:

http://www.tipps-tricks-kniffe.de/windows-8-wo-ist-der-gerate-manager/

Gruß
Bosco


« Drucker Lexmark X2550 Canon Pixma iP 4600 druckt Dokument nicht zu Ende »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...