Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson Scan bei Drucker über Modem installieren

Hallo ihr Lieben :)

Ich versuche seit Stunden vergeblich meinen Epson Stylus SX 110 Drucker, den ich über mein Vodafone Easy Box 803 - Modem angeschlossen habe, dazu zu bringen, dass ich scannen kann.

Ich habe Epson Scan schon mehrfach neu installiert, aber es will nicht funktionieren.
Die Epson Scan-Einstellungen werden nie mit installiert, weshalb ich dort nichts ändern kann.

Mein Betriebssystem ist Windows 7 64 bit.
Ich hoffe, ich hab alle relevanten Angaben gemacht, also...
Hat jemand eine Idee? Hilfe?

« Letzte Änderung: 23.10.13, 13:12:12 von funnyrino »


Antworten zu Epson Scan bei Drucker über Modem installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe mittlerweile rausgefunden, dass die Scan-Funktion bei einem USB-Anschluss an das Modem nicht funktionieren kann (zumindest habe ich es so verstanden).
Wirklich schade, dass ich dafür tagelang suchen musste...


« 3rd master hard Disk ErrorEpson Stylus SX110 hat Probleme beim Drucken übers Modem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...